Miron Glass

Miron glass carbon60 c60MIRON Violettglas – die perfekte Verpackung für überlegene Produkte

Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von außergewöhnlicher Qualität anzubieten. In Bezug auf Inhaltsstoffe, Natürlichkeit, Potenz, Geschmack, Haltbarkeit und andere wichtige Kriterien sollten diese den höchsten Qualitätskriterien entsprechen.

Wir möchten die Produkte so an unsere Kunden weitergeben, dass die besondere Qualität über einen längeren Zeitraum hinweg vollständig erhalten bleibt.

Funktionalitätc60 carbon60

Die Sonne strahlt sichtbare und unsichtbare Lichtteile aus. Das sichtbare Spektrum wird für unsere Augen wahrnehmbar, wenn weißes Licht durch ein Glasprisma geleitet wird. Gleichzeitig enthält das Licht aber auch einen Teil, der für unsere Augen unsichtbar ist und im Radius elektromagnetischer Wellenlängen von Infrarot und UV-A liegt.

Sonnenlicht ermöglicht allen Pflanzen zu wachsen. Wenn sie nach der Reife weiterhin der Sonne ausgesetzt sind, verändert und beschleunigt der Effekt des Lichts den molekularen Zerfallsprozess. Miron violettes Glas wirkt wie ein natürlicher Filter, der nur das Sonnenlicht schützt und die Qualität von hochwertigen und empfindlichen Substanzen verbessert.

Die folgenden Grafiken zeigen, in welchem ​​Maße Licht die verschiedenen Materialien durchdringen kann:

      

Miron Violet Glas blockiert das gesamte Spektrum des sichtbaren Lichts mit Ausnahme des violetten Teils.
Gleichzeitig ermöglicht es, dass ein bestimmter Teil für Strahlung im Spektralbereich von UV-A und Infrarotlicht durchlässig ist. Diese einzigartige Kombination bietet optimalen Schutz vor den Alterungsprozessen, die durch sichtbares Licht ausgelöst werden, und verlängert somit die Haltbarkeit und Wirksamkeit unseres Carbon60-Produkts.

Miron Glass

Miron glass carbon60 c60

MIRON violet glass – the perfect packaging for superior products

Our aim is to offer clients products with exceptional quality. With respect to ingredients, naturalness, potency, taste, storage life and other important criteria, these should comply with the highest quality criteria.

We wish to hand over the products to our clients in such a way that the special quality is completely maintained over a longer time period.

Functionalityc60 carbon60

The sun emits visible and invisible light parts. The visible spectrum becomes discernable to our eyes when white light is channeled through a glass prism. At the same time though, light also contains a part which is invisible to our eyes and lies in the radius of electromagnetic wavelengths of infra red and UV-A.

Sunlight enables all plants to grow. If they continue to be exposed to the sun after reaching maturity, the effect of the light changes and accelerates the molecular decaying process. Miron violet glass works like a natural filter that only lets the sunlight that protects and improves the quality of premium and sensitive substances.

The following graphics show to which degree light can penetrate the different materials:

              

Miron Violet glass blocks the complete spectrum of visible light with the exception of the violet part.
At the same time it allows a certain part to be permeable for radiation in the spectral range of UV-A, and infra red light. This unique combination offers optimal protection against the ageing processes that are released by visible light, thus lengthening durability and potency of our Carbon60 product.